Arbeit mit Sinn

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Ihre Arbeit ist sinnstiftend und wertvoll. Daher legen wir viel Wert auf ein offenes Miteinander, Ehrlichkeit und Achtung. Auf uns als Arbeitgeber ist Verlass. Wir sind laufend in einem engen Kontakt mit unseren Mitarbeitern und immer nah dran an den Themen, die sie bei ihrer Arbeit beschäftigen, die von Eigeninitiative und einer engen Beziehung zwischen dem Patienten und der Pflegekraft geprägt ist.

Wir bieten Ihnen mehr – unsere Benefits

Wir führen regelmäßig Mitarbeitergespräche und gewährleisten ein Austausch in regelmäßigen Teambesprechungen. In persönlichen Zielvereinbarungen erörtern wir Interessen und Wünsche und erarbeiten gemeinsam, was für die persönliche Weiterentwicklung des Mitarbeiters am sinnvollsten ist. Außerdem arbeiten wir mit einem Mentoring-Programm, bei dem jeder Mitarbeiter bei einem Mentor Feedback und Rat einholen kann. Verschiedene betriebliche Fort- und Weiterbildungen sowie fachspezifische Schulungsmaßnahmen gehören für uns genauso dazu wie gemeinsame Feiern. Auch finanziell wertschätzen wir die Arbeit unserer Mitarbeiter.

Anerkannte Fortbildungen, wie die „Basisqualifikation zur außerklinischen Fachkraft“ direkt im Pflegedienst

Möglichkeit zu Verpflegungsmehraufwendungen

Monatlicher Bonus
40 € netto

Geburtstagsgeld
60 €

Firmenwagen auf Wunsch

Unsere Mitarbeiter leisten täglich Großes. Sie haben Offenheit und Achtung verdient.

Brutto-Netto-Rechner

Wir bieten Ihnen hier einen praktischen Gehaltsrechner an. Dieser Service ist für Sie kostenlos und unverbindlich - das Ergebnis wird Ihnen direkt angezeigt.

Der Gehaltsrechner ist ein Service von Nettolohn.de

Weiterbildungen inklusive

Wir sind überzeugt: Weiterbildungen tragen zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter bei. Es ist für sie essentiell, nach den aktuellsten Entwicklungen zu arbeiten. Darum ist es für uns selbstverständlich, ein Qualitätshandbuch, Literatur und die aktuellen Leitlinien bereitzustellen. Wir führen regelmäßig Fortbildungen, aber auch interne und externe Schulungen durch. So unterstützen wir unsere Mitarbeiter, selbständig und eigenverantwortlich am Patienten zu agieren.

Lebensqualität

Unser Auftrag ist es, Menschen jeglicher Kultur oder Religion, jeglicher Lebenssituation oder Erkrankung als Gast in ihrem Hause die nötige Pflege und Begleitung zu geben, um ein hohes Maß an Lebensqualität und Zufriedenheit zu schaffen.

Selbstbestimmtheit

Unsere Kunden sind der Mittelpunkt unseres Handels und werden in die individuelle Planung ihrer Pflege einbezogen.

Offenheit

Mitarbeiter sind das höchste Gut, um mit unseren Kunden ans gewünschte Ziel zu kommen. Daher legen wir viel Wert auf ein offenes Miteinander, Ehrlichkeit und Achtung.

Kompetenz

Kontinuierliche Weiterbildungen erhalten die Pflegequalität, fördern die Qualifikation der Mitarbeiter und erweitern deren sozialen und medizinischen Fachkenntnisse.